Beiträge von mikesta

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Guten Abend,

ich hatte fast mein ganzes Leben lang auch mit vielen AD(H)S Symptomen zu kämpfen und habe andere Menschen häufig genervt.
    Ich absolvierte zwei Tests bei sogenannten AD(H)S Instituten, die mir bescheinigten AD(H)S zu haben.

Ich bekam unterschiedliche Antidepressiva und sogar Ritalin. Doch mein Zustand besserte sich nicht.

Erst nachdem ich bei einer Heilpraktikerin vorstellig wurde und einen Urintest auf unterschiedliche Schwer- und Leichtmetalle wie Aluminium, Quecksilber, Arsen und so weiter machte, stellte sich die wahre Ursache heraus. Ich hatte 8-9 fach erhöhte Aluminiumwerte. Aluminium greift sehr stark in das Nervensystem ein. Nach einer konsequenten Entgiftung sind so gut wie alle Symptome verschwunden oder wurden zumindest gelindert. Zudem kann ich nun z.B. auch wieder einigermaßen zusammenhängend denken und bemerke wenn ich nerve *grins*.

Ich rate dir daher, mal mit den Eltern in Ruhe zu sprechen und ihnen die Möglichkeit einer Schwer-Leichtmetall Vergiftung in Erwähnung zu ziehen.

Aluminium wird in den sensibelsten Lebensbereichen eingesetzt, wie beispielsweise in Impfungen, Deos (Hidro Fugal, Right Guard, Nivea und und und), in Sonnencreme, in Medikamenten gegen Sodbrennen (Talcid, Maloxan und co.), als Kochgeschirr, Alu-Folie, als Zahnersatzstoff, in Kaugummi, in Backpulver, in Dosen (Coladosen, Eintopfdosen etc.), in Joghurt-Bechern (nicht den Alu-Deckel abschlecken), in Milchkartons, in Sauerkrauttüten. Aluminium ist als Farbstoff in der Lebensmittelindustrie zugelassen und sogar zum Reinigen von Trinkwasser.