Beiträge von Schiri39

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Hallo,
    das Thema ist "An und Mitnahme flacher Bälle"das ist im praktischen Teil auch nicht so schwer(hoffe ich) aber das zu Papier zu bringen ist für mich schwieriger.

Hallo,
    bin gerade dabei meine C-Lizenz zu machen und muss für den praktischen Teil eine Lernprobe anfertigen.Hat jemand von euch Erfahrungen wäre schön wenn ihr helfen könntet

Zitat:

Hans schrieb am 14.08.2008 00:11
    Meiner Meinung nach sollten bei gegnerirschen ball besitz mindesten 8 Spieler mit nach hinten arbeiten
    wenn die stürmer einigermaßen lauf stark sind kann man diese auch in die defensiv arbeit einbauen kommt auch auf die spielrer drauf an
    des letze bezieht sich jetzt mehr auf eine dorf mannschaft wo man die spieler nehmen muss die mann bekommen kann
    lg
    Hans

Auch auf dem Dorf wird Guter Fußball gespielt

Ich bin der Meinung der das Co-Trainer nicht mal mehr mit halben Herzen bei der Sache ist und solche Leute kannst du als Trainer oder Co-Trainer nicht gebrauchen.Der Trainer sollte bei allem immer mit gutzem Beispiel vorran gehen.