Beiträge von Levit

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Hallo Guenter,
    also:
    1. Die Jungs aus der Jungenmannschaft kenne ich nicht wirklich, da wir relativ wenig miteinander zu tun hatten.
    2.Ich kenne die Mädels aus meiner alten Mannschaft, die zwar ganz nett waren teilweise, teilweise mir aber auch Erfolgserlebnisse vermiest und mir die Schuld an verlorenen Spielen gegeben haben.
    3. Freundinnen, die Fussballspielen, habe ich keine.
    4.2012 hatte ich aufgehört, weil Einfach meine Trainer nicht gut waren, siue sind nicht auf mich eingegangen, ich brauchte immer einen echten Ansprechpartner, den ich nie hatte. Wie gesagt, ich wurde füe Niederlagen verantwortlich gemacht. Und nachher hat sich rausgestellt das mein Trainer mit einer Spielerin und deren Mutter geschlafen hat, und da habe ich halt etwas das vertrauen in ihn verloren. Ausserdem war meine Mannschafr nicht wirklich zusammenhaltsfähjig, gute Schüsse usw. wurden nicht anerkannt und es gab viel streit, meine Mannschaft war Larifari.
    Ich hatte dann das gefühl nicht mehr gut genug für die Mannschaft zu sein und habe sie deswegen freiwillig verlassen, was aber mein Selbstbewusstsein runtergezogen hat.
    Ich hoffe das beantwortet alle deine Fragen.
    Lg

Hallo zusammen,
    Ich bin neu Hier im Forum, also seht mir etwaige Fehler bitte nach ;)
    Ich habe als KInd mal für zwei Jahre Fussball gespielt, aber eher so spassmäßig, und dann noch mal 2010-2012 in einer Jugendmädchen mannschaft. Dort war ich Torhüterin, allerdings nicht besonders gut. Ich war auch nicht gut als Feldspieler, ich habe keine Kondition und bin relativ unsportlich und habe ein niedriges Selbstbewusstsein.
    Ich würde trozdem gerne wieder anfangen mit Fussballspielen, gerne auch in einer Jungenmannschaft, weil ich denke es würde mir mehr bringen.
    Aber darf ich das überhaupt? Wäre das empfehlenswert für mich und was kann ich vielleicht tun um mit den Jungs mithalten zu können bzw. wieder fit zu werden?
    Und worauf sollte ich bei der Trainersuche achten und wäre ggf. erstmal ein Privattraining von einem Jugendpieler empfehlenswert?
    Oder sollte ich Fussball nicht mehr anfangen, weil ich eh zu schlecht bin?
    Lg
    Ps: Ich bin 15 Jahre, werde nächsten Monat 16.