Alles anzeigen
kannst du bitte mal folgende Fragen beantworten.
Kennst du die Jungs aus der Jungenmannschaft?
Kennst due die Mädels aus einer in frage kommenden Mädchenmannschaft?
Hast du eine Freundin oder -innen, die bereits Fussball in einer Mannschaft spielen?
Was ist deine Motivation jetzt mit dem Fussballspielen wieder anzufangen, und warum hattest du überhaupt 2012 aufgehört.?
Besteht die Möglichkeit wieder in die Mannschaft, bei der du schon gespielt hast, wieder einzutreten?
Hallo Guenter,
also:
1. Die Jungs aus der Jungenmannschaft kenne ich nicht wirklich, da wir relativ wenig miteinander zu tun hatten.
2.Ich kenne die Mädels aus meiner alten Mannschaft, die zwar ganz nett waren teilweise, teilweise mir aber auch Erfolgserlebnisse vermiest und mir die Schuld an verlorenen Spielen gegeben haben.
3. Freundinnen, die Fussballspielen, habe ich keine.
4.2012 hatte ich aufgehört, weil Einfach meine Trainer nicht gut waren, siue sind nicht auf mich eingegangen, ich brauchte immer einen echten Ansprechpartner, den ich nie hatte. Wie gesagt, ich wurde füe Niederlagen verantwortlich gemacht. Und nachher hat sich rausgestellt das mein Trainer mit einer Spielerin und deren Mutter geschlafen hat, und da habe ich halt etwas das vertrauen in ihn verloren. Ausserdem war meine Mannschafr nicht wirklich zusammenhaltsfähjig, gute Schüsse usw. wurden nicht anerkannt und es gab viel streit, meine Mannschaft war Larifari.
Ich hatte dann das gefühl nicht mehr gut genug für die Mannschaft zu sein und habe sie deswegen freiwillig verlassen, was aber mein Selbstbewusstsein runtergezogen hat.
Ich hoffe das beantwortet alle deine Fragen.
Lg