Hallo,
vielen Dank für die netten Antworten und Hilfen. Wie gesagt es war alles viel leichter wie ich gedacht habe. Hat alles super geklappt.
Liebe Grüße
Borsti
Hallo,
vielen Dank für die netten Antworten und Hilfen. Wie gesagt es war alles viel leichter wie ich gedacht habe. Hat alles super geklappt.
Liebe Grüße
Borsti
Hallo,
vielen Dank für die Informativen Antowrten. So ähnlich habe ich mir das auch schon gedacht. Jetzt habe ich mir für den Hauptteil noch eine zweite Übung überlegt. Würdet ihr die für dieses Thema auch nehmen?
Ich weiß ich mache mir ziemliche Gedanken über diese Prüfung. Am Ende denke ich bestimmt viel zu kompliziert und es ist ganz einfach.
Liebe Grüße
Borsti
Soo da bin ich wieder. ![]()
Ich habe jetzt mal eine kleine Skizze von meinem Thema gemacht. Würdet ihr das als Thema verfehlt sehen oder meint ihr dass man damit arbeiten kann?
Liebe Grüße
Borsti21
Ok. Dankeschön =D
Hallo zusammen,
ich mache momentan die C-Lizenz Breitenfußball. Jetzt kurz vor der Prüfung haben wir unsere Themen bekommen. Mein Thema ist die Verbesserung von Pass und Abspieltechnik (mit Gegnerdruck) zu trainieren. Ich habe schon ein paar Übungen auf dieser Seite gefunden weiß aber nicht genau ob sie wirklich zu diesem Thema passen.
Könnt ihr mir ein paar Tipps und evtl. ein paar Übungen zukommen lassen damit ich diese in das Thema einarbeiten kann?
Danke im Vorraus
Liebe Grüße
Borsti