Beiträge von GeoLe

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo allerseites,


    ich bin auf der Suche nach Aktivitäten für unsere diesjährige Saisonabschlussfeier, gerne auch abgefahren. Bisher wurde immer Fußball gespielt, mal mit und mal ohne Eltern. Dieses Jahr möchte ich das Ganze ein wenig aufwerten und habe schonmal testweise in einer Trainingseinheit das Abschlussspiel statt mit einem normalen Fußball mit einem Gymnastikball (Durchmesser 65cm) absolvieren lassen. Ergebniss, macht einen riesigen Spaß, also werde ich das mit in die Abschlussfeier einbauen.


    Noch als Hintergundinfo, meine Herren sind zwischen 11 und 12 und die potientiell zu bespaßenden Eltern teilsportlich einzustufen.


    Vielen Dank im Vorraus


    Georg