Beiträge von Albi2301

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo,


    darüber habe ich nachgedacht, habe aber nur 2004 Jahrgänge, ich weis das ist ein Luxusproblem.


    Auch die Trainingsbeteiligung ist sehr gut, in der Regel bestehend aus 19 Stk., egal bei welchem Wetter.........



    Gruß

    Hallo in die Runde,


    kurz zu mir......


    Ich bin 40 Jahre alt und habe meine Aktive Laufbahn :] beendet, mein Sohn spielte begeistert Fussball in der damals noch F Junioren Mannschaft. Zum Zeitpunkt der F Junioren hatten wir schon einen Kinder Zuwachs von knapp 33 Kinder, leider konnten nicht alle Spielen ( mein Sohn ebenfalls ).


    Da ich aber der Meinung war, das mein Sohn und auch andere sehr viel Talent hatten, entschloss ich mich, eine Mannschaft zu übernehmen, was ich auch tat.
    Schnell stellte sich heraus das in den Jungs eine Menge Talent steckte und nur drauf wartete herausgelassen zu werden, wir spielten anfangs noch eine Runde in der F Jugend und kamen dann in den Ersten Jahrgang der E Junioren.


    Zum Zeitpunkt der Übernahme der Kids belief sich der Kader auf 12 Stk., der Rest wurde seitens der alten Trainer behalten und bis jetzt weitergeführt. ( sind in der Meisterschaft Platz 9 )


    Jetzt zu meinem Problem:


    Der Kader hat sich so stark vermehrt, das ich im Moment 22 Stk. im Kader habe, davon sind 13 Kidds richtig gute Fussballer (wenn mann das in dem Alter schon sagen kann), die Hinrunde E Junioren haben wir mit Platz 2 abgeschlossen ( nur eine Niederlage ), und das mit den Kids die damals überhaupt nicht zum spielen kamen.


    Aus den Jungs ist ein klasse Team, Privat wie auch auf dem Platz geworden......... =)


    Mein Problem ist, die Menge an Spieler........


    Da im Moment nicht alle Spielen können, würde ich die Frage in die Runde werfen.........


    sollte ich mit den 13 Stärkeren Spieler die Runde weiterspielen und die vermeintlich schwächeren eine eigene Runde Spielen?


    Ich bin kein Freund von leistungsbezogenem Fussball in der Jugend, aber der Rest meiner Mannschaft ist noch nicht soweit, möchte Sie aber auch Spielen lassen. (Der Unterschied ist aber sehr groß)


    Ich würde mich über ein Paar Ratschläge freuen.



    Gruß