Beiträge von trainerteam sundr

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo,und Danke für eure zahlreichen Antworten und Hinweise.Morgen ist wieder Training und ich werde den Eltern unser neues Konzept präsentieren müssen.


    Aber Dank euch hab schon mal ein Konzept erarbeitet--mal schaun wie das funktioniert .Ich werde es euch berichten.

    Hallo Leute,seit ca.12 Monaten trainieren wir eine G-Juniorenmanschaft .Wir sind ca 16 Kinder. Wie überall haben wir auch bei uns talentierte und auch weniger
    talentierte Spieler.Zu den Turnieren können wir aber natürlich nicht alle mitnehmen.Dies bereitet uns oft grosse Probleme.
    Die Frage nun: wie macht ihr das-habt ihr ein Superkonzept für uns.Ich bin mir schon bewußt,das es eine goldene Lösung nicht geben wird.


    Danke Steffen