Beiträge von Bommel

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Zu dem Video:
    Also mal ganz ehrlich 2008 er Jahrgang so ein sinnloses gepasse??
    Da hat nicht ein Kind Spaß außerdem wo ist der Sinn der Übung?das kann man ohne Probleme einstudieren der eine braucht etwas länger beim andern geht's schneller. Aber was machen die Kids da selbstständig das ist immer die selbe Passfolge Langweilig.
    Vorallem das geile ist ich brauche ne Bestätigung und mache ein Vide du musst es ganz schön nötig haben!
    Arme Kinder. Lese das Buch vom Horst Wein und bring denn Kindern was gescheites bei.Sorry geht gar nicht.

    Was diskutiert ihr da??
    Hunt hat die Entscheidung in Sekunden schnelle entschieden ohne das der Schiri ihn gefragt hat!
    Der Schiri hat nur auf den Punkt gezeigt. Ich Glaube nicht das man in den paar sek. Zeit,zeit zum überlegen hat was die Presse nächste Woche über mich schreibt so eine Entscheidung trifft man aus dem Bauch heraus!
    Und wieviele Superstars haben schon Schwalben hingelegt und da sah es besser aus als 2:0 in Führung!!
    Und diese Saison kiesling hat es nicht geschafft zu sagen das war kein Tor!
    Und jetzt Soll Hunt der puhmann sein weil er ehrlich war?
    Klar war es ein Fehler aber er gibt ihn zu in dem Millionen Geschäft bundesliga!!