Beiträge von Babba77

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Hallo Olli,
    erstmal Glückwunsch zum bestehen deiner Eignungsprüfung.
    Also hier mal n parr infos vorab:
    1. Sportbekleidung für Halle und für den Platz würde ich mitnehmen. Ich war in der Woche vom 05.01.-09.01.2014 und es wurde angekündigt das wir in die Halle gehen....Aber bei 15 grad in der sonne waren wir auf dem Platz :)
    - Die Bekleidung muss natürlich NICHT von einem Ausrüster sein....Wo kämen wir denn da hin.....
    Ich würde pro Tag ausreichend T-Shirts und Unterbekleidung mitnehmen da du zweimal pro Tag auf dem Platz oder in der Halle sein wirst! D.H. zweimal Praxis pro Tag.
    Die Theorie fand bei uns immer ab halb neun statt ( nach dem Frühstück) und die ging dann immer so knapp 1,5 std. Dann haste etwa 15 min zeit dich umzuziehen und dann gehts auf den Platz.
    Nach dem Mittagessen is dann wieder Theorie und danach wieder Platz.
    Meistens kann man nach dem Abendseesen dann auch ins Bad oder in die Sauna....( schöööön)

Achja im übrigen...Die SPortschule preist ganz groß an das jedes Zimmer n TV hat.........Kannst vergessen ;-).......Wlan is kostenlos das wars dann.
    Desweiteren empfehl ich dir ausreichend Getränke dabei zu haben denn da oben kostet n normales Getränk ab 2,40€ aufwärts ;)

Ansonsten wünsch ich dir ne angenehme Woche und hoffe das du wenigstens n bischen sportlich bist sonst könnte es etwas anstrengend werden.....

Mfg