Beiträge von Heike78

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

OK. Vielen Dank.
    Da wird wohl mehr Panik gemacht als es eigentlich ist.

Mein Problem wären dann nur noch die "Führungsformen". Da haben wir leider gar nichts gemacht! ?(

Hallo Zodiak.

Ich Danke Dir schon mal. Das beruhigt mich etwas. Ich hatte bis jetzt nur Kontakt mit 2 Leuten die die Prüfung
    absolviert haben und die machten mir schon etwas Panik. Vor allem weil ich alles Perfekt machen will, gerade als Frau ;-))

Die von DIr genannten Themen Leuchten mir ein.
    Zwei Themen wurden mir genannt, da habe ich etwas Probleme.

- Führungsformen im Amateurfußball
    und
    - zum Thema Motivation " Letzter Spieltag, du bist 2ter spielst gegen den 1ten und brauchst nen Sieg zur Meisterschaft. Wie sieht deine Trainingswoche und der Spieletag aus" ??

Danke Dir schon mal für deine Antwort und Hilfe.
    Gruß Heike

Hallo Männer/Trainer in Bayern.

Habt ihr nicht ein paar Erfahrungen oder könnt mir sagen was in den meisten Fällen dran kommt!?

Es wurden leider auch nicht alle Themen aus unserem Heft bearbeitet daher hab ich noch etwas mehr Panik.

Danke Euch schon mal.
    Gruß Die Heike

Hallo Liebe Forengemeinde.

Ich bin Heike, Trainerneuling und arbeite gerade an meiner C-Lizenz, zumindest bereite ich Zuhause gerade alles für die Prüfung

vor, um gerüstet zu sein für den Lehrgang III. Ich benötige noch etwas Hilfe. Ein paar Fragezeichen gibt es bei mir noch zum Thema

Schriftlich Prüfung. Was sind die Standardthemen und kann jemand vielleicht etwas zu seiner Persönlichen Prüfung sagen, vom Thema

her und Ausführung?!?

Danke Euch derweil.

LG Heike