Beiträge von Live674

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Du hast bei allen was du sagst recht. Was passiert ist passiert.
    Ich wollte nur mich informieren wieso weshalb. Einen Aufstand habe ich nicht gemacht wie kommst du denn auf sowas. :( :( :( :(

Du kannst mir auch glauben das die Kinder nichts von der Tabelle oder sonst was wissen.

Aber wenn die Kinder in die höhere Staffel kommen können, wo sie sehen können wie die anderen E2 Mannschaften spielen, sollte mann das den Kindern auch gönnen oder nicht ??

Es gibt diesen Forum und einen Topic Konflikte. Wo sonst sollte ich es schreiben. Es kann ja sein das manche Trainer den gleichen Fehler machen können und das sie das hier lesen und erfahren das es so nicht funktioniert.

Also nochmal einen Aufstand habe ich nicht gemacht.

MFG

Es ist natürlich mein Fehler das ist klar.

Spielberichte laufen Online.
    Also muss es bestimt automatisch dort aufgetaucht sein.

Dieser Spieler ist aber weiterhin rot gekennzeichnet.Also laut DFB gesperrt.
    Dann passt das ja überhaupt nicht mit dem 10 Tage pausieren.Das hat er ja dann hintersich.

Jetzt liegen 3 Mannschaften wegen diesen mist mit 27 Punkten da, wir führen mit Tordifferens. :) :) :) :)

Sonst wäre dasTeam 6 Punkte hinter uns.Jetzt haben die 3 Punkte bekommen bei uns 3 Punkte abgezogen lool.
    Ich will letzten Spieltag kein Fehler mehr machen,wo kann ich mich den Informieren ??? Staffelleiter ??

Hmmm habe den Spieltag wo er für die E2 gespielt hat mitgezählt.

13.11.2013 (Mittwoch)-23.11.2013 (Samstag) das sind die Tage vor er gespielt hat. Ich dachte die Spieltage werden mitgerechnet.

sind volle 9 Tage Loool also durfte er am 24.11 spielen ??? Wegen sowas denn Fleiss der anderen Kinder zurnichte machen no no no.

Das Spiel endete 10-0

aber was bedeutet das im Spielbericht

Spieler Muster Verein Muster V 2 Einsätze in 4 Wochen bei der Verein Muster 2
    Spielwertung für (Gegnerischen Verein)

Darf er denn am Letzten Staffelspieltag bei uns Spielen oder nicht.

Allles unübersichtlich.

Hallo zusammen,

Ich will mich kurzfassen. Vor 3 Wochen haben sich 2 Spieler vorzeitig abgemeldet. Letzte woche vorm spiel hat sich noch einer Krank gemeldet das ich kein auswechselspieler mehr hatte. Bin eine E5 Mannschaft. Daraufhin habe ich ein spieler aus der E2 geholt. wir waren ungeschlagen und haben auch dieses spiel gewonnen. Heute sehe ich das das spiel 2-0 für die gegnerische Mannschaft gewertet worden ist. Bericht steht das dieser spieler 2 Spiele in 4 Wochen für die E2 gespielt hat Er hatte aber 10 Tage nicht für die E2 gespielt. Ist das rechtens was da abgeht??
    Wäre für jeden ratschlag Dankbar.

edit: Kreisklasse ist Westfalen

MFG