Beiträge von anna-lena

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Wir haben von der Jugendmannschaft unseres Sohnes auch eine HP die wir als Eltern selber betreuen.
    Bevor wir sie on gestellt haben haben wir uns von den Eltern die Genehmigung geben lassen(aufgesetztes Schriftstück) welches sie unterschreiben sollten.Somit konnten wir so dem eventuellen Ärger aus dem Weg gehen Bilder von Kindern on zu stellen wo die Eltern was dagegen haben.Zu unserem Glück haben sich alle Eltern einverstanden erklärt.Wir haben die Bilder nicht in einer sehr guten Auflösung eingestellt da dies ja auch eventuell Risiken bergen könnte.
    Mir war es lieber so auf nummer sicher zu gehen und würde es immer wieder so machen ....auch wennes ein sehr nervenaufreibendes treiben war ,da wir den Zettln ewig hinterher rennen mußten.

    Die Trainer meines Sohnes rauchen überhaupt nicht. Ich werde ab September eine E-Juniorinnen Mannschaft übernehmen und ich bin Raucher.
    Jetzt als Mama am Spielfeldrand oder nach einem Spiel rauche ich schon aber wenn es selber ans Trainieren geht dann definitiv nicht wenn meine Mädchen anwesend sind.

    Hallo!
    Ich hätte glaube ich kein schlechtes Gewissen.
    Fußball ist ein Mannschaftssport und wen der zusammenhalt der Mannschaft dermaßen dauerhaft gestört wird würde ich auch nicht anders handeln. Mit den Eltern zu reden ist bestimmt auch ein sehr guter Weg.

    Hallo!
    Ich bin zwar noch sehr neu in diesem Bereich,aber ich frage mich was eine beschwerde bringen würde?
    Immerhin schreiben sie ja das es am Ergebnis nichts ändern würde.
    Ich würde mir den Ärger sparen...
    Dann kann man wenn man wieder auf diese Mannschaft trifft das ganze wesendlich gelassener angehen.
    LG Anna-Lena