Beiträge von julle

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo zusammen,
    ich habe außerhalb der Wechselfrist den Verein gewechselt und bin inzwischen im alten Verein ab- und im neuen angemeldet (musste mich dort nicht anmelden, da ich in einer anderen Abteilung gemeldet bin).
    Nun habe ich zwei Fragen:
    1) Kann ich selbst irgendwo einsehen, ob und wenn ja wie lange ich noch gesperrt bin, bzw wann ich die Freigabe habe, zu spielen?


    2) evtl habe ich mich zu spät für die Kündigungsfrist abgemeldet (3 Monate, finde ich ziemlich labg. Normal ist doch 2 oder?). Hat das einen Einfluss auf meine Sperre, also kann der alte Verein mich das ganze Jahr noch sperren, oder wäre das nur für mich dumm weil ich noch ein Jahr bezahlen muss?


    Danke für jegliche antworten!k

    Hallo zusammen,
    habe in einem anderen Forum diesen Artikel hier gefunden und mir mal ein paar Gedanken darüber gemacht. Wenn ich das so betrachte, kann ich nicht sagen, dass das in meinem Verein ähnlich aussieht. Spieler/innen und Trainer gibt es genug und ich habe auch den Eindruck, dass die Kommunikation zwischen allen - Eltern, Trainern, Betreuern - gut klappt.
    Eure Meinungen, Eindrücke und Erfahrungen würden mich interessieren.