Ich finde er hat den richtigen schritt gemacht. Wie die Medien reagiert haben ist meiner Meinung nach total falsch, da so andere die auch Schwul sind abgeschreckt werden und sich nicht trauen sich zu outen.
Beiträge von sebi11
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Bin absolut dafür. So werden die Spieler, die einen Fehler gemacht haben doppelt bestraft. einmal durch das Laufen und einmal durch den Unmut der Mitspieler. Danach sollten Sie es lassen
-
Versuch doch nochmal direkt auf die 2 Problemfälle mit den Vätern zu zugehen und es direkt anzusprechen. Und das Zweikampfverhalten kannst du sehr gut im 1gegen1 trainieren.
-
-
Ich finde es auch gut wenn die Kinder die verschiedenen Positionen kennen lernen. So wird bei uns auch jede Woche routiert, sodass das bei uns seht gut möglich ist, das jeder alles spielen kann. Kann ich nur empfehlen
-
wie wäre es denn mit dem 2-2-1 System, wenn ihr eher ein schwächeres Team seid? So habt ihr hinten die Sicherheit und die Mittelfeldspieler könnten sich gut nach vorne mit einschalten, sodass das offensiv auch gerne mal 2-1-2 sein kann auf der Seite wo der ball is ist der Spieler somit offensiver. Nur so eine Idee
-
In der e-jugend ist das noch garkein Problem. Rede mal mit dem Jungen und frag ihn was er davon hält. Vielleicht kannst du es auch mal mit ihm zuhause im Garten oder im Park spielerisch im 1gegen1 trainieren. wird schon alles klappen
-
Der TYp geht garnicht. Hoffe dass der gerecht bestraft wird also Gefängniss