Beiträge von Darkener28

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Also ich selber habe mit ihm und seinen Eltern gesprochen und er selber hat gesagt das es sein Traum ist Profifussballer zu werden.
    Ich habe ihn auch schon 1-2 Spiele bei der C-Jugend spielen lassen und er war halt unterfordert.. und mit den B-Jugend Spielern versteht er sich ja gut! Ich will ihn auch nicht zu sehr unter druck setzen aber er sollte sein Talent nicht vergeuden und mit Explosivität hab ich den Antritt gemeint weil er ja schnell ist. Am Samstag im letzten Spiel hat er Standfussball gespielt hat uns aber trotzdem den geholt mit einem Außenrist Pass um die Abwehr rum. Vom Körper her ist er ein zwischen Ding. 1.73 groß und 65kg schwer..

    Hallo,


    ich hab da ein Problem und zwar trainiere ich eine B-Jugend mit 6-7 C-Jugend Spielern seit gut 1/5 Jahren und beim damals beim ersten Training ist mir gleich ein 99er ins Auge gefallen spielt wie Özil auf der 10 Position. Er hat für sein Alter eine herrausragende Übersicht und ein super Spielverständnis wie auch sein taktisches Verhalten was Super ist.. nur er ruft nur 40% von seinem Talent ab was mich ziemlich ärgert, er ist der Spieler mit der besten Technik und er ist dazu noch schnell nur er hat nicht viel Ausdauer und läuft VIEL zu wenig! Und auch sein Zweikampfverhalten ist sehr miserabel.. Seine Schusstechnik hat sich sehr verbessert und er spielt allen gut zusammen und er hat in den letzten 3 Spielen 2 Tore gemacht und er spielt halt immer gegen 1-2 Jahre ältere in dem Fall 15-16.. Die anderen 99er die ich noch habe sind sehr spezielle Spieler der eine ein Stürmer mit Abwehrqualitäten hat schon Angebote aus höheren Ligen und der Zweite Spezieller ist Körperlich selbst den älteren überlegen und super Ballsicher! Nur mich ärgert es tierisch das mein 10er es nicht kapiert! Ich brauche Hilfe.. Ich muss irgendwie die Blockade in seinem Kopflösen damit er selber mal explodiert und mehr Tore macht usw. Letzte Saison hatte er in 16 Spielen 3 Tore und 24 Vorlagen auf dem Konto..Nur ich will halt erreichen das er noch mehr explosivtät bekommt und sein ganzes Talent abruft! Würde er das mal tun würde ihn keiner halten.. Wir spielen in der Kreisliga 1..


    Bitte um Hilfe er soll es nicht vergeuden er hat nur eine Chance! Danke im Vorraus