Beiträge von selcuk64

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Guten Abend,


    zum späten Abend wollte ich endgültig meine Frage klären. Ab dieser Saison trainiere ich die erste C-Jugend, die in der Kreisliga A spielt. Letzte Saison trainierte ich eine Mannschaft, die Kreisliga D spielte, jetzt Kreisliga C :) Früher war es ziemlich egal, welche Aufstellung beim dfb.net eingetragen war und wie viele Ersatzspieler man dabei hatte. Jetzt muss ich feststellen, dass man feste Rückennummern braucht und man nur vier Ersatzspieler einsetzen darf, da meistens auch ein Schiedsrichter angesetzt ist. Sind meine Informationen richtig, oder ist das ziemlich egal? Wir sind 17 Spieler, d.h. dass ich theoretisch zwei Spieler zu Hause lassen müsste? Beim Heimspiel könnte man doch alle Spieler einladen und während dem Spiel entscheiden, wenn man ein wechseln möchte, oder? Kann man eig. mehr Ersatzspieler beim dfb.net auflisten? Beim Auswärtsspiel müsste man dann zwei Spieler zu Hause lassen, oder? Ich bin ein Trainertyp, der alle Spieler gerne mit nimmt und auch spielen lässt, trotz allem müsste ich auf zwei Spieler verzichten oder - die Rede ist beim angesetzten Schiedsrichter. Wie regelt Ihr das? Gibt es bei Euch Reglungen`? Wie entscheidet Ihr, welche Spieler zu Hause bleiben müssen. Ich könnte Sie auch nicht runter schicken, zu viele Spieler in der C2 bzw. C3.


    Fabian


    Hi in einen von deinen berichten hast du in kaiserau das Thema " trainiren der Stürmer mit drei spitzen durch genommen...hab ebenfalls diesen Thema ausgelost.. Konntest du mir bitte mal deine lehrprobe senden? O was du noch davon hast... Lg selcuk