Beiträge von Ferrit

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Das hast du gut gesagt Steini , ja in der Sache muss ich mich Glücklich schätzen , vieler meiner Jungs rufen mich immer noch an , und fragen was ich so mache . Vorallem wenn ich mal sie im Sportplatz besuche kommen sie immer zu mir an und geben mir die Hand , das ist echt toll . Naja so scheiß auf die Lizens werde ich mit sicherheit nicht , habe mich schon angemeldet und werde es selbstverständlich durchziehen , den Trainer zu sein ist für mich eine philosophy of life .

Nun ja ich Zähle zu meinen erfolgen , keine Meisterschaften oder Turniere die wir oft genug gewonnen habe , sondern den Jungs was beigebracht und weiter vermittelt habe , drei meiner Jungs Spielen schon in der Jugend Bundesliga von Leverkusen Dortmund und Bochum , die anderen sind in der Bezirksliga oder Landesliga unterwegs. Wenn ich zurück schaue und das genieße , bleibt mir leider der Bittere beigeschmack , das ich es versäumt habe meine Lizensen zu machen , jetzt interessieren die Leute nicht deine Erfolge sondern nur deine Lizens .

Hallo leute , ich binn 38 jahre alt , und habe 7 jahre als Jugendtrainer und zwei Jahre als Seniorentrainer gearbeitet . Leider hat mir die Zeit und der Wille gefählt mein C Lizens Leistungssport zu machen . Nun binn ich Vereinslos und möchte gerne wieder in einer Mannschaft als Trainer arbeiten , das erste was sie mich fragen ist , ob ich eine C Lizens habe , also werde ich jetzt mein C Lizens Leistungssport machen . Meine frage ist die , da ich im kein Verein binn , muss ich die kompletten kosten von ca.1000€ selbst übernehmen . Kann mann das auch in Raten Zahlen ? Oder gibt es andere möglichkeiten??