Beiträge von schalke4ever90

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Hallo benschi !

Danke erstmal für den Tipp mich als Trainer bei einem Dorfclub zu bewerben !

Doch da gibt es ein kleines Problem''chen'' ich wäre noch nicht alt genug um beispielsweise eine D-Jugend trainieren zu dürfen und muss daher etwas warten ^^ . Aber ich würde mich bzw. meine Trainigsmethoden für F-Jugend bzw. Bambinis als genug einschätzen . Ich weiß nur nicht ob ein Club einen 16-Jährigen als Trainer haben will immerhin wäre ich ja genauso alt wie Kicker der B-Jugend .

Servus Leutz !

Bin relativ neu hier im Forum und strebe gerade eine Karriere als Trainer an nur aktuell erfülle ich die Vorraussetzungen nicht für die C-Lizenz (bin aber schon am werkeln :) ) . Hatte mich schon über Trainigsmethoden sowohl physisch als auch psychologisch informiert und glaube das der Job wirklich was für mich ist .

Nun wollte ich einmal fragen wie sollte ich am besten meine Karriere beginnen ? Wäre nett wenn jemand , der aus Erfahrung spricht , mir ein paar Tipps geben könnte damit ich auch wirklich gut in meine Trainerlaufbahn reinrutsche ;) .

Freue mich schon auf Antworten ;) .