Nabend Leute,
unsere Jungs, die wir vor ca. 4Monaten übernommen haben, besitzen alle einen Trainingsanzug. Ich finde das super, wenn sich die Jungs daran halten und zumindest zu den Auswärtsspielen im Trainingsanzug kommen. Ich hätte mal 2Fragen an euch:
1. Als wir (D-Junioren) letztens ein Heimspiel hatten, kam unsere 1.Mannschaft nach uns und dabei hatten wir erkannt, dass alle einheitlichen Taschen mit aufgedruckter Nummer und Namen haben. Von dieser Idee waren wir so angetan, dass wir mittlerweile dringend nach einer Idee suchen diese zu finanzieren. Unsere Taschen hätten auch Nummern aber keine Namen. Nun hatten wir zwei Überlegungen diese Taschen zu finanzieren. Entweder wir würden mit den Eltern reden, diese Taschen zu verleihen (Eltern bezahlen die Tasche und würden das Geld wieder bekommen wenn das Kind bei uns aufhört - im Gegenzug würden wir die Taschen wieder bekommen und könnten sie an den Nächsten weiter geben). Oder unsere zweite Idee war einen Sponsor zu suchen der dann auf die Seite aufgedruckt wird, wo bei anderen der Spielername steht (wir hätten da auch 3-4 Betriebe bei denen wir mal anfragen würden). Meine Bedenken sind, dass sich kein Sponsor darauf einlassen wird, denn wer von den Zuschauern schaut schon auf die Taschen, die in der Kabine liegen bleiben.
2. Ich bin tierisch angetan von Warmmacht-Shirt, weil es ziemlich professionell aus sieht. Leider überlege ich seit Wochen welche Vorteile solche Shirts haben. Immerhin ist es ja eigentlich egal ob sich die Jungs im Trikot oder in so einem Shirt warmmachen. Könnte mir villeicht jemand die Idee solcher Shirts noch schmackhafter zu machen?
Schöne Grüße Daniel