Beiträge von Sonja274

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo Steini, danke für deine Antwort,
    wir sind um die 13 Kinder, manchmal auch weniger, vorallem bei schlechtem Wetter.. :/
    Wir werden auf jedenfall versuchen mit der Mutter zu sprechen! Ansonsten müssen wir wohl eine striktere Maßnahme durchziehen..
    Wir haben auch überlegt, ob wir die Zwillinge nicht in die Gruppe für die ab 6 Jährigen bringen, vielleicht sind die da nicht so "frech" denn da wird schon mehr "richtig" Fußball gespielt als bei uns in der Mini-Truppe. Außerdem sind die Trainer dort auch ein wenig strenger bzw. reden anders mit den Kindern, da sie schon älter sind.


    Achja und wir haben versucht die beiden schonmal zu trennen, aber dann fangen die an zu weinen oder machen einfac nicht mehr mit und gehen zu ihrer Mama...



    flyer Danke für deine Antwort, ja vielleicht müssen wir sie wirklich vom Training fernhalten, ich möchte ja auch nicht, dass die anderen Kinder sich ein Beispiel an diesem Verhalten nehmen.. Ich hoffe auch nur dass man mit der Mutter vernünftig reden kann, habe die befürchtung, dass sie das nicht so ernst nimmt, wie ihre Zwillinge sich verhalten, aber mehr als reden können wir ja dann auch nicht machen...

    Hallo zusammen,
    ich hoffe, dass ein paar von euch einige Tipps für mich haben.


    Ich trainiere seit einigen Wochen die Bambinis in unserem Verein. Ich trainiere sie nicht alleine, wir sind zu zweit.
    Eigentlich läuft auch alles super...wären da nicht diese Störenfriede...
    Wir haben da ein Zwillingspaar, die sind auch die ältesten (6) in der Gruppe. Die beiden haben nur Unfug im Kopf. Treten, Schubsen, Hauen, Kneifen, SPUCKEN, Hänseln....und wir kriegen sie nicht gebändigt. Die Mutter steht daneben und findet es auch noch lustig...was sollen wir tun? Wir haben am Anfang versucht noch freundlich mit den beiden zu sprechen und ihnen zu erklären, wieso ihr Verhalten nicht in Ordnung ist. Heute wurde es so schlimm, dass sie einen 4 Jährigen ruhigen Jungen gehänselt haben und ausgelacht und im Chor "Mädchen Mädchen Mädchen" auf ihn eingerufen haben.


    Wir haben schon überlegt die beiden vom Training auszuschließen...kann/darf man sowas überhaupt machen???
    Manchmal frage ich mich, wie die Eltern ihre Kinder erziehen...ist aber ja nicht mein Bier..


    Ich hoffe jemand kann mir Helfen ....danke!