Danke schonmal für eure Antworten.
Trotzdem noch: Es handelt sich um ein Verbandsspiel bei dem es um Punkte ging, alle Ergebnisse sind zu melden und auch öffenlich auf der BFV Seite einsehbar.
Seit dieser Saison wurde in der F-Jugend die Tabelle entfernt, aber die kann sich ja jeder selber erstellen.
In der oben von mir verlinkten Jugendordnung steht nur dass die Regel für Verbandsspiele gilt, von Auf- oder Abstieg steht da nichts.
Die gegnerische Mannschaft hatte 3 Auswechselspieler, also ein Mangel an Spieler lag kaum vor, die F1 Spieler haben durchgespielt.
Ich finde nicht dass ich mich da lächerlich mache, ganz im Gegenteil bekomme ich von den Eltern zahlreiche Anfragen ob man sich das bieten lassen muss.
Es geht nicht rein um's Gewinnen, der Trainer hat es offen zugegeben (neben anderen "Wortgefechten" neben dem Platz die ich hier nicht widergeben möchte),
es geht um "Gerechtigkeit". Ich kann verlieren (haben wir schon öfter) wenn der Gegner besser war, aber nicht wenn er besch**t.
Ferner erwartet uns beim Rückspiel dasselbe wieder. Ist es denn so falsch sich dieser Ungerechtigkeit zu erwehren?