Danke.....viele nützliche Hilfen!!!!!
Ich wollte nur noch mal betonen, dass ich noch NIE irgendeine Trainer Entscheidung verurteilt habe!!!!!
Ich habe immer zu meinem Sohn gesagt, er solle sein Training weiter durch ziehen, den Spass nicht verlieren. Es geht auch nicht darum, den anderen Torwart auszustechen....er ist auch ein toller Torwart....aber irgendwo muss es doch gleichberechtigt ablaufen.
Man hätte uns ja auch nicht aufnehmen müssen, wenn kein Bedarf besteht.
Mein Sohn ist mit Herz und Seele Torwart...hat schon große Erfolge erfahren dürfen. Aber wenn durch solche Ereignisse, die Lust am Fussball verloren geht, ist das schwerwiegend!!!!
Kleine Geschichte noch am Rande.....vielleicht erklärt das...wie fair WIR im Fussball sind!!!!
Kreispokalviertelfinale...ausgerechnet gegen unseren alten Verein!!! Mein Sohn ist nicht im Tor....kein Problem....war zu dem Zeitpunkt grad mal vier Wochen im neuen Verein.
Der Gegner hat gewonnen....Trainer und Eltern aus dem gegnerischem Verein kennen wir schon jahrelang!!!
Nach dem Spiel gingen mein Kind und ich zum alten Trainer....und gratulierten ihm zum gewonnenen Spiel!!! Finde ich...macht man so!!!!
Na...was meint ihr was dann passiert ist???? Die gesamte Elternschaft, sowie der sogenannte Betreuer/Vater vom anderen Torwart
bombadierten uns mit Vorwürfe, wie wir denn sowas sagen könnten!!!!
Ist das faires, sportliches Verhalten im Jugend Fussball???? Hinzu kommt noch dass ich Jugendkoordination im alten Verein gemacht habe....also ehrlich....bin nicht nur ne Fussball Mami...
nun ja....ich habe jetzt mit verschiedenen Leuten gesprochen, wir gucken uns jetzt andere Vereine an.