Beiträge von Emma

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    ich selbst bin gerade 16 geworden und kenne ehrlich gesagt niemanden in meinem alter,egal welcher erziehung,der um 22 uhr WIRKLICH schläft.kann mir auch schlecht vorstellen das das wirklich so ist (ich meine es ist ein unterschied in seinem zimmer zu sein und noch musik zu hören oder zu lesen und einfach leise sein und wirklich schon schlafen)



    meiner meinung nach sind hausafgaben eine blöde ausrede,klar schule ist je älter man wird stressig aber das training ist je nach alter ja auch erst zu späteren uhrzeiten.ich zum beispiel mache gerade meinen abschluss und stecke mitten in den prüfungen und bin trotzdem jedes mal beim training anwesend.solange man nicht erst 30 minuten vor trainingsbeginn mit den hausaufgaben und dem lernen anfängt ist das eigentlich immer sehr gut machbar.ausserdem bekommt man im training auch nochmal einen freien kopf was besonders in stressigen zeiten gut tut :thumbup:

    Hallo :)
    Ich bin gerade 16 geworden und darf ja somit mit ärtztlichem Attest auch in der Damenmannschaft mitspielen.Meine Frage ist nur,da ich darüber nirgends so wirklich eine antwort finden konnte,was passiert bei dieser Untersuchung und besser gesagt was genau wird untersucht? wird auch blut abgenommen oder so?


    LG