Beiträge von messi

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

danke für die schnelle antwort. meine vorschläge werde ich morgen einfügen, habe gerade nicht mehr viel zeit weil ich arbeiten muss. ich danke dir tobn. werde dir morgen mal einiges zeigen was ich schon ausgearbeitet habe. würde mich freuen wenn du deine meinung dazu sagen würdes.

ja es ist meine prüfung aber wie gesagt bin schon länger raus und es wurde nur nur kurz erläutert wie etwas auszusehen hat.aber gezeigt wurde nichts.

darum wäre es schön wenn einer mir zeigen würde wie die lehrprobe auszusehen hat. ( aufbau,struktur)

Ihr sollt nicht für mich die lehrprobe schreiben ; =)

Hallo alle zusammen ich brauche sehr dringend HILFE, habe vor 4 jahren meine c-Lizens erworben und wollte jetzt mein NC erreichen und mache die nachprüfung am 2 mai.
    Da ich etwas länger raus bin aus dem thema frage ich euch ob Ihr mir da helfen könnt.
    Mein Thema ist Verbesserung des abwehrverhalten am flügel, mit dem technischen schwerpunkt Fintieren aus sicht des Angreifers.
    Ich weiß nicht mehr wie eine lehrprobe auszusehen hat (struktur, aufbau). Ich bitte euch hier um hilfe, weil ich keinen ansatz habe.
    Könnt ihr mir vielleicht eine lehrprobe schicken? oder mir einiges dazu sagen worauf in der prüfung geachtet wird. oder was iin der schriftlichen vorkommt. wie gesagt brauche dringend hilfe