Hallo alle, nun ist ja die Sommerpause schon fast vor der Tür, und ich hatte leider keine zeit vorbei zu schauen!
Also, als erstes das Gespräch mit den Trainern und dem Vorstand verlief im groben ganz gut... Wir haben uns darauf geeinigt,
Das ich weiter mache, jedoch ein kleinfeldtraining mit mache! ( darauf warte ich allerdings immer noch!) nun gut! Ich habe mein bestes gegeben, und meine Bande ist auf stolze 15 Mitglieder gewachsen!
Jetzt wechseln wir gemeinsam zur neuen Saison in die F2 und dann Schau ma mal!
Vor kurzem hat mich unser jugentrainer( mit dem ich inzwischen ein gutes Verhältnis habe) auf mich zu
Gekommen, da es nun wieder Probleme mit den anderen trainierenden Gebot! Nun wollen sie die alte F2
Nicht komplett in die F1 wechseln lassen, und würden wieder 6 oder 7 Kinder stehen lassen! Hmm ich muß sagen, das ich es ganz schrecklich finde, das so ein verhalten überhaupt in Erwägung gezogen wird!
Ich bin nun mit meinen maßlos voll.... Da geht nix mehr, sonst kann ich gleich kitu machen! Denn sie müssen sich jetzt schon in u glaublicher Geduld üben!
Ich hab immer noch so meine Lücken, aber dafür nen Spieler der b- Jugend.... Ich hab ihm das alles erzählt, und nun macht er wenn
Er zeit hat mit, zum Glück, den wie gesagt, ich kann's ja nicht wirklich!
Heute hatten sie ihr erstes Turnier, wir haben zwar nicht gewonnen, aber es waren f- Spieler, und
Deshalb find ich das garnicht so schlimm...... Und sie haben sich Wacker geschlagen! ![]()