Beiträge von frank 1971

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    hallo guenter


    ja es ist eine 11 mannschaft sorry da habe ich nicht dran gedacht :whistling:


    der etw wurde vom alten trainer da zu gemacht weil sie im alten verein tw war und eine guten etw zu finden ist im damenbereich nicht so einfach ;( ich selber weis das ein guter spieler kein etw sein sollte aber wenn du nur 12 spieler hast ist die aus wahl nicht so einfach wenn du einen tw kennst im raum dortmund der wieder spielen möchte dann her da mit :D


    und das spiel absagen und die strafe zahlen ist leider nicht mehr möglich da im vorfeld schon 2 spiele vom alten trainer abgesagt wurde würden wir aus der liga raus fallen und das will ich die mannschaft und der verein nicht :thumbup:


    daher war meine idee nicht die beste aber die einzige die mir halt eingefallen ist :(


    ich habe mich von dir und den andren nicht angegriffen gefühlt nur schreiben ist nicht so meine sache :rolleyes:


    noch was zur der sache


    ist es denn vom gegner fair wenn er weis das wir an diesem sonntag in unterzahl spielen müssen und er von vornerein ablehent und sagt ist ihm latte ihm sind nur die punkte und tore wichtig :evil:


    meine idee war nur eine notlösung um meine mannschaft zu schützen :O

    guten morgen leute


    ich glaube muß mal was klar stellen


    1. der etw ist normal mein KAPITÄN und eine sehr sehr guter IV auf die ich ehrlich gesagt nicht verzichten möchte


    2. Fairplay ist wie schon gesagt auch mir sehr wichtig aber wenn doch mehrer versuche mit dem gegner eine verlegung des spiels fehlschlagen ist es eine so glaube ich andere sache


    3. die mannschaft hast es spiele abzubrechen das ist auch nicht mein ding , wie gesagt haben wir uns auch schon 90 min mit 7 oder 8 mann tapfer geschlagen und auch ein recht gutes ergebnis erzielt 0:10 ?(


    mit dem spiel abbruch möchte ich dem gegner nicht ärgern oder sowas der alte trainer ist im hinspiel garnicht erst angetreten und die sache mit dem spiel abbruch nach 10 min ist nur so eine idee von mir gewesen zugegeben keine faire aber was soll ich machen um die mannschaft vor einer sehr hohen niederlage zu schützen ???


    des weiteren zu meiner person ich bin normalerweise TW Trainer der mannschaft gewesen der alte trainer wurde von der mannschaft gefeuert und der co trainer zum trainer gemacht und ich zum co und tw trainer


    dann ist der neue trainer beruflich in die schweiz gefahren und ich wurde trainer + co trainer + tw trainer die sache macht mir ja auch spass nur es gibt auch sachen wo ich nicht so richtig weiter weiß darum habe ich mich an euch gewannt


    msp frank

    Ich habe es versucht mit dem Gegner zu regeln er hat aber abgelehnt und das spiel kann ja ohne Zustimmung von denen nicht verleg werden


    fairplay ist bei uns eigentlich alles


    wir sind schon mit 8 mädels angetreten

    Guten Morgen


    Ich bin in diesem Forum recht neu und möchte mich mal kurz vorstellen
    Ich bin Trainer einer Damenmannschaft die ich in der Rückrunde übernommen habe aus Dortmund wir spielen in der Kreisklasse


    So jetzt zu meinem Problem ich habe am Sonntag ein Spiel gegen den Tabellenersten und habe für den Spieltag keinen Torwart da sie auf einer Familienfeier ist
    und keine andere ins Tor möchte ;(


    Wir haben zwar eine ETW aber wenn sie ins Tor soll , kommt sie erst gar nicht zum Spiel meldet sich Krank :evil:


    Wie kann ich das Spiel absagen OHNE eine Strafe zu bezahlen habe es schon über den Staffelleiter versucht abzusagen aber keine Reakton von ihm und telefonisch ihn zu erreichen ist bald ein Unding


    Meine Idee war :


    Antreten mit 7 Mädels und nach 10 min. eine Spielrein runternehmen und dadurch einen Spielabbruch zu erzwingen


    MSG
    Frank