Beiträge von alt

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo,


    ich habe die Aufgabe in der U18 spezielle Ausdauer in Spielformen zu trainieren. Das sollte meiner Meinung nach in der intensiven Intervallmethode erfolgen. Ich denke da an Spielformen von 2:2 bis 7:7 unter verschiedenen Regeln (z.B. Ballkontakte, 2 oder 4 Tore).


    Was denkt Ihr?

    Hallo Leute,
    ich brauche dringend Hilfe bei meiner Lehrprobe zur C-Lizenz. Das Thema lautet " Stabilisierung der technischen oder taktische Fähigkeiten bei der Freilauf-Deckungsform 5:3 in der A-Jugend.
    Ich bin für jeden Tipp dankbar.