Beiträge von erwin56

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Wenn ich mich richtig erinnere, dann dürfen E Junioren eine Altersklasse höher spielen. Das heißt die 2003er bei den 2002er - die D Junioren sind ja im jüngsten Jahrgang aktuell 2001er - somit würden die 2003er ja 2 Jahrgänge höher spielen. Das dürfte doch normalerweise nicht gestattet sein oder ?

Hallo Zusammen,

ich habe da mal eine kleine Frage - bei uns im Verein steht zur kommenden Sasion ein Änderung im Spielbetrieb an. Die E Junioren des Jahrganges 2002 sollen bei den D Junioren Jahrgang 2001 als 11er Mannschaft antreten. Dies ist erstmal kein Problem. In der 2002er Mannschaft jedoch sind auch 3 Spieler des Jahrganges 2003. Dürfen diese jetzt mit den 2002er eine Stufe höher spielen. ( würden also dann 2 Jahrgänge höher spielen als Ihre Altersklasse ) Wir haben weiterhin auch eine 2002 Mannschaft als E Junioren sowie eine 2003 Mannschaften ebenfalls als E Junioren. Angesiedelt sind wir im Rheinland. Kennt da jemand die Bestimmungen ?

Gruß