wir haben schon mal nur spiele im training gemacht und dah haben viele gesagt es ist langweilig und macht kein spaß. ich habe jungs die wirklich ergeizig sind und manchmal zu ergeizig (das heißt aufbrausend in spielen gegenüber der anderen manschaft bei unfairen tätigkeiten) die jungs sind echtsuper. das mit nur spielen ging also in die hose da die jungs keine lust mehr hatten und sich geweigert haben zu spielen da sie selber wissen das das nichs bringt und trainingsübungen wie kondition etc. viel spaß machen können. ich habe auch schon einen strafenkatalog aufgesetzt, mit absprache der jungs und die strafen wurden auch zusammen vereinbard. die strafen haben bei einpaar dingen geholfen doch bei manchen punkten hilft es nicht es wird einfach verweigert. doch dann ist mir eine sache eingefallen womit ich sie einwenig auf meine seitte bekommen habe und sie auch besser mit gebacht haben. undswar: wenn sie nicht mit machen nur rum eiern und nulbockhaltung und zuspät kommen nur weil sie kein bock haben pünktlich zu kommen habe ich wegen einem oder eher einzelnen jungs die ganze manschaft laufen gelassen. das waren mal 2 oder mehr runden. dadurch haben die jungs die immer da sind und wirklich lust haben und alles mit machen, die angeschnauzt und denen gesagt das das nicht so geht die daran schuld sind. ich habe es irgendwann mal etwas zurückgestuft und nun fängt es wieder an. ich glaube ich muss das durchziehen den es hat gut geholfen.
ich meine ich mache auch spaß mit ihnen haben zusammen auch viel spaß. mein ganzes herzblut steckt im training in den spielen algemein in der manschaft und daher will ich sie nicht aufgeben. ich habe mit 16 jahren schon ein paar jungs trainiert, doch musste leider aufhören durch einen umzug.
naja ich werde die jungs erstmal bis zum sommer zuende trainieren und danach werde ich mal schauen ob ich etwas erreichen kann.
ich werde erstmal so die tipps mit nehmen und sie um settzten .