Beiträge von Nina_1994

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

wir haben schon mal nur spiele im training gemacht und dah haben viele gesagt es ist langweilig und macht kein spaß. ich habe jungs die wirklich ergeizig sind und manchmal zu ergeizig (das heißt aufbrausend in spielen gegenüber der anderen manschaft bei unfairen tätigkeiten) die jungs sind echtsuper. das mit nur spielen ging also in die hose da die jungs keine lust mehr hatten und sich geweigert haben zu spielen da sie selber wissen das das nichs bringt und trainingsübungen wie kondition etc. viel spaß machen können. ich habe auch schon einen strafenkatalog aufgesetzt, mit absprache der jungs und die strafen wurden auch zusammen vereinbard. die strafen haben bei einpaar dingen geholfen doch bei manchen punkten hilft es nicht es wird einfach verweigert. doch dann ist mir eine sache eingefallen womit ich sie einwenig auf meine seitte bekommen habe und sie auch besser mit gebacht haben. undswar: wenn sie nicht mit machen nur rum eiern und nulbockhaltung und zuspät kommen nur weil sie kein bock haben pünktlich zu kommen habe ich wegen einem oder eher einzelnen jungs die ganze manschaft laufen gelassen. das waren mal 2 oder mehr runden. dadurch haben die jungs die immer da sind und wirklich lust haben und alles mit machen, die angeschnauzt und denen gesagt das das nicht so geht die daran schuld sind. ich habe es irgendwann mal etwas zurückgestuft und nun fängt es wieder an. ich glaube ich muss das durchziehen den es hat gut geholfen.

ich meine ich mache auch spaß mit ihnen haben zusammen auch viel spaß. mein ganzes herzblut steckt im training in den spielen algemein in der manschaft und daher will ich sie nicht aufgeben. ich habe mit 16 jahren schon ein paar jungs trainiert, doch musste leider aufhören durch einen umzug.

naja ich werde die jungs erstmal bis zum sommer zuende trainieren und danach werde ich mal schauen ob ich etwas erreichen kann.

ich werde erstmal so die tipps mit nehmen und sie um settzten .

spaß werde ich weiter haben denn das weckt mein interesse und ergeiz. die jungs die nicht probleme machen die sind super zu mir und fragen mich sachen und kommen mit problemen zu mir die verlassen sich auch auf mich daher will ich mit ihnen hoch gehen sie haben mich sogar gebeten und welche aus der b haben auch gefragt ob ich das nicht machen will.
    mein vater hat mir das nicht aufgezwungen sondern wollte das testen ob sie nicht mal was neues brauchen und er braucht unterstüzung da er mit der arbeit viel hatte und der betreuer nichts taugt den wir jetzt noch mit bei uns haben. es macht wirklich spaß halt nur die eine gruppe

in dem ersten jahr nicht doch dann sind die gruppen so zusammen gekommen. dann hat das alles angefangen die lustlosigkeit die jungs machen nicht richtig mit und sie wurden arogant und halten sich für was besseres dadurch hat mein vater mich angesprochen ob ich das training machen will den er hatte nicht mehr so die lust (durch die jungs mein vater spielt selber seid der kindheit und immer noch und wollte die jungs nicht einfach ohne einen letzten versuch aufgeben) bei mir war es schon die ganze zeit da wir viele türken und so haben denken die teilweise das sie mich nicht für voll nehmen müssen da ich ja weiblich bin. ich meine ich bin sehr ergeizig und will die b- jugend jetzt machen und da möchte ich jetzt auch nen bischen dran arbeiten das die manschaft zusammenrückt. das ich mit einem problem weniger in die nächste manschaft rein gehen kann. die eltern sind auch nicht ganz unschuldig da ich ein paar habe die von den eltern bestärkt werden das sie die besten sind und nicht zum training müssen das sie es nicht nötig haben. mir geht es erst mal darum das die manschaft zusammen rückt und zueinander stehen und sich gegenseitig unterstützen.

ok das versuch ich mal, machen diesen samstag einen manschaftsabend essen trinken und kegeln. das größte problem ist das eine gruppe so zusammen hällt das wenn einer sagt das er kein bock hat das die anderen mit ziehen und durch die gruppe verlieren wir viele spiele. ich habe zusetztlich mal noch ne ich habe 2/3 kandidaten die denken sie wären zu gut fürs training und kommen nicht hat da jemand nen guten tip noch zusetzlich wie ich es hin bekomme das alle zum training kommen? wie macht ihr das habt ihr strafen für die die einfach nicht kommen ohne einen grund?

Hallo,
    habe mich gerade hier im forum angemeldet. Ich bin 18 jahre alt, heiße nina und trainiere seid ein paar monaten eine c-jugend jungen mmanschaft. habe selber viele jahre erfolgreich als torhüterin gespielt (doch auch als mittelfeldspielerin).
    mein vater hat die c-jugend seid drei jahren trainiert und habe nun die jungs sozusagen fast über nommen. ich habe das problem das die jungs nicht wirklich zusammen halten und kleine gruppen bilden und so immer nur in gruppen spielen, nicht nur beim training sondern auch bei wichtigen spielen. das problem ist auch das wir nur 12 jungs haben und ich daher die gruppen nicht trennen kann. nun bin ich am überlegen ob ich nun die b- jugend weiter mache. ich habe nun die frage wie ich den zusammenhallt hin bekomme.?
    freue mich auf antworten