Beiträge von Tom_1860

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    hallo munds,


    wenn ich das so lese von dir, dann kann man fast meinen, du trainierst meine g-mannschaft, ich hab genau die gleichen charakteren wie du. da sind jungs und mädels dabei, die können zwei tage vor einem hallenturnier nicht schlafen, weil sie so aufgeregt sind. die anderen sagen 2 h vor abfahrt ab, weil sie jetzt doch lieber zum skifahren fahren. in der g-jugend seh ich das mit dem abmelden nicht ganz so eng. ich bin dann ab kommender saison mit den jungs und mädels in der f, hier will ich schon darauf achten, dass sich die kinder abmelden, genug kommunikationsmöglichkeiten gibt`s ja. wenn`s dann darum geht, wer spielt und wer nicht, werd` ich auch die trainingsbeteiligung als kriterium verwenden und einem trainingsfleissigen, evt. eher schwächeren spieler mehr spielzeit einräumen.