Hallo zusammen.
Erst mal vielenDank für die konstruktiven Beiträge und vorallem auch die verschiedenen Sichtweisen.
Ich habe für heute Abend einen Trainerstammtisch einberufen, Bambini bis E-Junioren, da kommt das Thema auf den Tisch.
Aus euren Meinungen habe ich für mich rausgenommen das jedes Kind genügend Spielzeit bekommen sollte, und das möchte ich auch durchsetzen. Meiner Meinung nach ist ein großer Teil fehlende Kommunikation mit den Kindern und den Eltern. Das ganze ist nun mal ein sehr sensibles Gebilde für das es viel Feingefühl braucht.
Auch den Vater habe ich eingeladen, ich möchte den Jungen gerne wieder bei uns haben, er kann ja am wenigsten dafür.
Ich berichte euch diese Tage wie es gelaufen ist.
Besten Dank und viele Grüße Minge
Beiträge von Minge
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
