Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet um für mein Problem mit zwei Spielern meiner Mannschaft (A-Jugend) vielleicht ein paar Tipps zu bekommen.
Es ist so das ich in meiner Mannschaft zwei Spieler habe die eigentlich nicht zu ersetzten sind da sie geniale Fussballer sind, aber sie stellen meine Arbeit immer in Frage. Immer wenn ich vorschläge mache ( z.B. Mannschaftsbesprechung nach dem Training oder Trainingslager) finden diese zwei Spieler das doof und kippen diese Vorschläge. Sie haben auch so einen großen einfluss auf die Mannschaft das diese mit zieht obwohl sie lust hätte. Unser Kader ist sehr dünn, sodas ich diese Spieler unbedingt brauche. Ich habe auch noch nicht so die Erfahrung mit Persönlichen Gesprächen sodas ich diesen noch aus dem weg gehe.
Zudem lässt die Trainingsbeteiligung der (fast) gesammten Mannschaft zu wünschen übrig, es kommen im Schnitt 6-7 von 15 zum Training. Absagen: fehlanzeige. Und bei den Spielen muss ich Sie ja einsetzten da nichts anderes da ist. Vielleicht hat ja jemand ein paar hilfreiche Tipps, ich würde mich freuen, da ich so langsam an meiner Arbeit zweifle.
Danke im voraus
Beiträge von Trainer A-Jugend
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung