Beiträge von Stambel

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Also kann man sagen, dass jemand der 0 Ahnung von Fußball hat, aber im Unterricht aufpasst, zuhört, mitschreibt etc. die Prüfung schaffen würden?
    Ich persönlich sehe mich als jemanden der sich sehr gut mit Fußball auskennt, vom spielerischen, aber auch vom taktischen her.
    Ich habe mich im Forum mal durchgelesen und habe Themen gesehen worüber ich sehr viel sagen konnte, aber auch welche Themen wo ich nur paar Sachen sagen könnte.
    Solange in der Prüfung Themen genommen werden, die wir vorher im Unterricht gründlich bearbeitet haben ist alles gut. :)

    Vielen Dank für deine Antwort 7Heby..
    Ich habe mir mal paar Prüfungsthemen angeguckt. Manche hatten das Thema "Hinterlaufen". Zu dem Thema kann ich sehr viel sagen und kenne auch sehr viele super Trainingsübungen. Aber es gabs auch Sachen, wo ich nicht so viel erzählen kann.
    Dementsprechend habe ich Angst davor ein Thema zu bekommen, wo ich nicht zu viel erzählen kann. Deswegen die Frage, ob man vorher alles lernt.
    Da ich selber gerade die Gymnasiale Oberstufe besuche, würde es mir glaub ich nicht schwer fallen etwas "auswendig" zu lernen. Desweiteren macht es mir sehr viel Spaß:
    Bin erst 16 Jahre..

    Hallo,


    mache in den nächsten Monaten mache C-Breitensport Lizenz.
    Wollte fragen, ob man das, was man in der Prüfung machen muss, vorher lernt.
    Oder wie funktioniert das?