Beiträge von ibendoan

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo,

    wir sind eine U6 Jugend aus Lüneburg und suchen noch Turniere oder Freundschaftsspiele bei denen wir Spielpraxis sammeln können für die kommende Saison.

    Wer Lust hat gegen die Jahrgänge 2000 und 2001 zu spielen kann sich ja melden :D
    Gerne auch Mischmannschaft aus 2000 und 2001...

    Liebe Grüße von der U6 aus Lüneburg