Beiträge von FetzidieLandmine

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Aus welchem Landesverband kommst Du? Normalerweise ist in der Jugendordnung genau fest gelegt, wie ein Spielerpass auszusehen hat. Und ein Pass ohne Bild ist ja hanebüchen. Allerdings ist jetzt die Sache doch gelaufen, oder habt Ihr während des Spiels schon protestiert? Wenn ja: Wieso hat der Schiri das denn durchgehen lassen?

Grüße
    Oliver

PS: Der Nickname, den Du Dir da ausgesucht hast, ist so ziemlich der geschmackloseste, den ich bisher hier im Forum gesehen habe. Findest Du das wirklich lustig?!

also wir spielen in niedersachsen, hannover-land und in der kreisklasse, gibt es bei uns noch keine angesetzten schiris. und ich habe den trainern das vorm spiel mehrfach gesagt, und auch mitgeteilt, also quasi protestiert, aber ich kann denen ja nicht aufzwingen...den nicht spielen zu lassen :)

und ich habe später nochmal spielformular verlangt um nachzusehen, das es dort eingetragen wurde entsprechend, ber das spielformular wurde uns nichtmehr ausgehändigt

ave werte fussballer,

kurz frage:

wir haben heute mit unserer 2ten djugend ein auswärtsspiel gehabt, und in der passmappe der gegnerischen mannschaft befand sich ein pass ohne bild+unterschrift+stempel des vereins. der spieler, der dort namentlich aufgeführt war, ist seit dem 03.08.2012 für den verein spielberechtigt.

meine frage nun:

muss man sowas durchgehen lassen oder sollte man so etwas dem staffelleiter melden, damit der mögliche maßnahmen/sanktionen ergreift/einleitet?

wenn ja, welche maßnahmen könnten da in frage kommen? evtl sogar bis zur wertung des spiels für uns?

als ich die gegnerischen trainer drauf angesprochen hatte, reagierten die sehr gereizt. es ist bereits das 6te spiel ind er saison gewesen, wo er wahrscheinlich alle 6 spiele bestrittten hat

freue mich über schnelle kurze antworten
    danke