Beiträge von cody

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

ja das mit den jüngeren in älteren mannschaften das geht ja so in ordnung

nur das mit dem 12.vollendetem lebensjahr passt für mich nicht :) denn das wäre ja schon letztes jahr gewesen

immer dieses komplizierte deutsch in den regeln ?(

da hat dieses kind glück? denn es kann z.b. mit 13 jahren und 4 monaten gegen 11 jährige spielen? 8o
    hat er nicht am 3.1.2012 das 12 lebensjahr schon vollendet?

hallo
    hier mal eine altersfrage da ich damit noch nicht ganz klar komme

wenn ein junge z.b. am 3.1. 2000 geboren wurde in welcher jugend spielt er dann?

ich weiss das :D-Junioren/D-Juniorinnen (U13/U12): D-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 11. oder das 12. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. In der Saison 2012/13 sind dies die Jahrgänge 2000 und 2001.

also das kind ist ja jetzt nun 13 bis ende der saison sind es ja noch paar monate .darf er da dennoch in der d-spielen? habe ich das richtig verstanden?

danke für eure antwort

hallo
    wie kann man sich verhalten:
    eine mannschaft setzt bei einem punktspiel spieler aus einer höheren mannschaft ein,
    indem fall in einer d spielten c-junioren.ein verdacht vor dem spielanpfiff war schon da-
    jedoch eine passkontrolle ergab nichts.
    das spiel verlor leider die gegnerische mannschaft.
    diese hat aber von einem dieser c-spieler erfahren,das er wirklich c-wäre und sein trainer
    ihn unter falschen namen spielen lies

kann man im nachhinein noch beschwerde einlegen?
    wenn ja was für konsequenzen
    hätte das für diese mannschaft?
    gibt es eine zeitspanne wo man beschwerde einlegen kann
    beweisfotos sind von diesem spiel vorhanden
    ein schriftliches´´geständnis``des c-spielers auch

es wäre toll wenn jemand eine positive antwort hat

Zitat von »Follkao«

Die Regelungen sind in den Verbänden (manchmal sogar in den Kreisen) unterschiedlich.
    Damit Du hier eine korrekte Antwort bekommst, solltest Du Deinen Landesverband angeben.

:( ist sachsen so ein prob?

danke
    in dem fall sind die ansetzungen immer am we.sa und so.,je nach staffeleinteilung
    kann sich dieser spieler auch in der d2 festspielen?

hallo! habe schon versucht mich hier durchzulesen habe aber keine genaue antwort gefunden.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen:
    folgendes:1verein darin 2 d-mannschaften,d1 und d2
    beide spielen in einer kreisliga in der selben staffel.
    wie sieht es da mit dem aushelfen aus?
    beispiel:ein d1 spieler spielt sa. ein d1 spiel ,dann so ein d2 spiel(grund spieler fehlen),dann die woche später so.wieder ein d1spiel,mi ein d2 spiel und dann wieder we ein d1--- sprich der spieler wird in beiden mannschaften eingesetzt.geht das :?:
    wenn ja wie oft darf er das :?:
    wenn nein welche richtlinien gelten da :?: