gibt es übrigens bei den verschiedenen Landesverbänden des DFB. DVD-Material und Bücher gibt es reichlich.
M.E. ist es wichtig, dass der Verein mit seinen Trainern zum "einheitlichen Spielsystem" steht. So wird es später für die Spieler einfacher, wenn sie in den Seniorenbereich wechseln.
Beiträge von Andend
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Jo, die haben wir auch, verrutschen aber auch sehr schnell
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne auf dem Kunstrasen zusätzliche Linien markieren. Hat jemand eine Idee, wie ich das problemlos bewerkstelligen kann, ohne dass mich der Platzwart wegen Sachbeschädigung anzeigt?
-
Hallo zusammen, unser Verein würde gerne die für die Kraft- und Schnelligkeitsausdauer sehr geilen "Zugschlitten" anschaffen.
Wer kann mir sagen, wo es die Dinger gibt?
Grüße -
Hallo zusammen,
habe hier bisher sehr interessante Infos lesen können. Klasse Forum!
Meine Frage heute: Ich trainiere eine Herren-Mannschaft in der Kreisliga C in NRW!
Sind hier Rückennummern Pflicht? Beim heutigen Spiel hatte die gegnerische Mannschaft nur teilweise Nummern auf der Hose ( u.a. 2 x die Nr. 10) , aber keinerlei Rückennummern.
Ich selbst war leider beim Spiel nicht dabei und wurde vom Co. vertreten.
Kann hier Protest gegen die Spielwertung Sinn machen? Der Schiri hat wohl bei der Vielzahl der gelben Karten den Überblick völlig verloren und einem Spieler 3 x gelb gezeigt, bevor er ihn beim 4. gelbwürdigen Foul vom Platz stellte!