Beiträge von rudi9999

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Ich trainiere eine D-Jugend in der Kreisklasse A. Einige Kinder haben eine schlechte Kondition.


    Ich möchte die Kondition verbessern. Ab und zu müssen die Kinder 3 Runden laufen. Ich möchte aber lieber Übungen mit dem Ball anbieten.


    Könnt ihr mir einige Übungen empfehlen?

    Hallo!



    Ich trainiere eine D2 Jugend.(seit dem Sommer) Ich habe 14 Kinder im Kader. Es ist eine Leistungsmannschaft, alle Kinder können Fussball spielen.


    Bisher habe ich alles alleine gemacht. Jetzt unterstützt mich ein 15 Jähriger. Ich suche mir die Übungen im bei Soccerdrills raus. eine super Seite.


    Jetzt meine Frage: Ich habe eigentlich nicht immer eine Aufgabe für den Jugendlichen. Er soll ja auch nicht nur rumstehen.


    Bei vielen Übungen benötigt man über 10 Kinder, da kann man die Gruppe nicht teilen.



    Wir macht ihr das mit dem Co-Trainer?