Hallo Leute!
Ich führe nie Passkontrollen durch,ich finde es ist reine Charaktersache eines Trainers ob er älter bei jüngere einsetzen tut oder nicht.
Natürlich sieht ma öfters Spieler wo man sich fragt,man sind die gut mit 10 Jahren,dabei sind die 12 aber nur was klein geblieben und werden so zb in der e eingesetzt.
Die Trainer die das machen betrügen sich selber und haben meiner Ansicht nach nix im Sport zu suchen.
Ich hole zb lieber einen aus der f jugend hoch wenn ich zuwenige Spieler habe,mein Team und ich können dann mit ruhigem Gewissen den Sieg feiern den man sich ehrlich erarbeitet hat.
Mir ist als E Trainer eine 5-3 Niederlage lieber mit 2 f oder gar einem Bambinispieler als ein 10-0Sieg mit d Spieler in der e.
Wenn Gegner ankommen und sagen das kein pass vorhanden ist und doch Spieler spielen lassen möchten,gite es von mir ein klares nein.
Ich selber lasse Spieler in der Staffelrunde auch nicht ohne Pass spielen,dafür gibt es Freundschaftsspiele.
Beiträge von nasu
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung