Ich persönlich habe seit kurzem. bzw. seit paar wochen eine E-jugend übernommen war selbst nur in B-bzw. nur A-Jugend bereich tätig. Und da fiel mir so ein kind sofort auf, und fragte mein Partner was der junge so macht oder warum er so reagiert ich konnte aber ohne seine hilfe diese diagnose fest stellen, mein Partner äussert sich so ja der ist in Ärztliche Behandlung usw.bei Psy. und dir anderen Kinder nahmen ihn als nerven kranken jungen an!!Und Zeigten mir das auch so, weil dir vor mir gewissen respekt haben und wollten mir deutlich machen der ist immer so!!! Aber kommen wir zu den Rat den ich dir geben kann und 100% WIRKUNG hat du muss den "immer"(bitte beschränkt,sonst fühlen sich andere benachteiligt) als Vorbild nehmen ob es um laufen ist oder vormachen der Übungen und da wo der keine Lust hat musst du ihm VERANTWORTUNG geben die anderen werden das verstehen er soll auf jeden fall mit VERANTWORTUNG nehmen und ihm das auch so sagen das er dafür verantwortlich ist!!! Aber ganz wichtig nicht nur ihm bestimmen sondern noch paar mit ihm damit die mitspieler ihm wahrnehmen!!! Probiere es, und rede mit ihm mit gewissen ironie vor dem anderen!!! Weil meistens diese kinder sehr intellegent sind bei mir ist es zumindest so!!!!Ich bin auch mit ihm einiges am ausprobieren, habe auch mit dem Eltern gesprochen, die haben mir das bestätigt was ich so über ihm dachte, ich wusste auch nicht das er ADS hat! Aber das ist nicht schlimm, gib ihm eine aufgabe und versuche ihm immer wieder das verlieren nicht was böses ist, ich bin selber in ein prozes mit ihm ich könnte auch guten RAT gebrauchen zumindest FACHWISSEN mit so ein kind um zugehen!!!
Beiträge von Mangerplayer
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung