Beiträge von DennisB.

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Danke für die Willkommens Grüsse.



    War jetzt ein paar Tage nicht Online, hatte Probleme mit dem PC. Werde mich jetzt mal bei den Links durchlesen.

    Jepp, das ist meine erste Trainerstation. Ich wollte eigentlich nur meinen Sohn dort zum Spielen anmelden, das hat ja auch geklappt......und dann wurde ich gefragt ob ich nicht ab un dzu mal für die Alten herren spielen könnte...naja das mache ich ja dann auch. Und letzte Woche fragte der Vorstand ob ich nicht die D-Jugend trainiren könnte.



    Naja dann werde ich aber mit dem spielen aufhören sonst wirds zuviel.Also der Verein hat zur Zeit keine d:Jugend, aber ab Sommer gehen 6 Spieler aus der E-Jugend hoch.


    Mal eine frage, wieviele Kinder wären denn optimal für die D-Jugend ???




    ...........achso. Danke für die Willkommens Grüsse.

    Na dann will ich mich hier mal kurz Vorstellen.



    Ich heisse Dennis und bin 35 Jahre alt / jung und komme aus Castrop-Rauxel. Ich bin auf die Seite gestossen, da ich auf der suche bin für Trainings Tipps. Ich werde ab Sommer eine neue D-Jugend übernehmen und habe hier schon einiges interessantes gesehen und gelesen.



    Tja was soll ich noch schreiben....wenn Ihr etwas wissen möchtet dann fragt einfach.



    Gruss Dennis