Beiträge von coach95

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo zusammen,
    bin neu hier, und habe eine Frage. Ich habe letztes Jahr den Teamleiter gemacht, und mir wurde ein Auweis zugeschickt. Weiß jemand welchen Zweck dieser Ausweis hat? Für Antworten wäre ich dankbar.

    LG

    Hallo,
    später Beitrag. Aber besser spät als nie. Ich trainiere D- Jugend Jg. 94/95.

    Unser Aufwärmen sieht folgendermaßen aus.

    Das alte 3:1, 4:1, 4:2. Dann die ersten zehn 5:5 Aufsetzerball. Im Anschluß 5:5 Fußball. Zum Abschluß Torschüsse.

    Alle schießen, der zweite TW legt auf, paßt usw.

    TP. ist bei Heimspiel 60 min. vor Spielbeginn, auswärts so daß wir 60 min. vor Spielbeginn dort sind.

    Gedehnt wird bei mir nicht, ich denke aber daß zwischen den Läufen (wenn man sie denn mag) immer nur kurz gedehnt werden sollte, damit die Muskulatur auch wirklich noch aufgewärmt ist.

    8)