Beiträge von dennisthegoalie

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Auch ich bevorzuge für jeden Spieler einen Ersatzspieler auf der Bank zu haben. Meistens wechsle ich dann im Block aus und ein.
    Gerade da bei bei eurem Turnier Fairplay im Vordergrund steht und nicht der absolute Leistungsdruck da ist, würde ich wenn möglich zwei ausgeglichenen Mannschaften aufstellen.
    Dannach würde ich die 8 Feldspieler wieder in zwei etwa gleichstarke Blocks aufteilen. So bekommen alle Spieler die gleiche Einsatzzeit,es entsteht keine Unter- oder Überforderung. Zudem glaube ich, dass er für die Jungs intressanter ist, wenn sie gegen andere Mannschaften spielen als wenn sie gegen die eigenen Teamkollegen spielen.