Hallo ich bedanke mich schon mal für die vielen Antworten.
Ich habe 15 Kinder. 4 Spielen schon seit den Bambinis zusammen 2 sind seit 4 Wochen dabei die anderen seit Juni.
Beim Freitags training teile ich die Kinder zuerst in 4 x 3 ein und lasse Sie dann gegeneinander Spielen auf zwei Felder ca. 5 min. und lasse dann die Manschaften Rotieren.
Zweiter durchgang ist dann 3 x 4 wer zuerst 2 Tore hat bleibt auf dem Feld und die dritte Mannschaft tritt dann an, das ganze ca. 20 min.
Zwischen durch lasse ich sie ein Pause machen wo sie sich etwas austoben können, einige Trinken, andere machen Elfmeter schießen. Achte dabei daruaf das sie spaß haben.
Dritter durchgang ist dann 2 x 6 und immer irgend eine vorgabe. z.B. der Ball muss ins Torgedribbelt werden, mind. 3 pässe bevor sie aufs Tor schießen, nach jedem Tor wechseln die Spieler die Position Abwehr wird Sturm und Sturm wird Abwehr.
Dann kleine Pause.
Am schluß ein Abschlußspiel bis ca. 20 min vor Schluß.
Dann bespreche ich mit Ihnen die Aufstellung für das Samstag spiel.
Die 2 neuen werden in der Zeit Intensiv von meinem Co. in die Grundlagen des Fussballs trainiert.
Und der Letzte ist mein Torwart er bekommt Freitags gesonderten Torwarttraining von einem Professionellen Torwarttrainer den mein Verein eingestellt hat. Hat sich auch super gelohnt hat sehr große fortschritte gemacht.
Lg.
Toni