Guten morgen und danke allen für Ihre antworten.
Mir ging es hauptsächlich darum andere Ansichten zu diesem Thema zu hören, die nichts mit dieser Sache zu tun haben. Ich als "nur" Mutter und jedes mal "Mitfahrer"
habe nicht unbedingt das richtige Knowhow was Fußball anbelangt, jedoch versuche ich nach möglichkeit es objektiv zu sehen- was manchmal schon nicht leicht ist ,weil der eigene Sohn mit dabei ist. Da ich aber nicht zu unserem Jugendvorstand gehen und nachhaken kann (es ist der Trainer E-Jugend und der Jugendvorstand in einem - wird er mich eh abwiegeln und sagen ich hab kein Plan.) Deshalb wie gesagt war ich froh über dieses Forum zu stolpern und für die prompten Antworten.Mein Mann kann ich auch nicht fragen (leider), der hat sich von dem Verein seit langer Zeit abgewendet als die Kids in die F kamen und da schon die Probleme so langsam anfingen, jedoch bin ich ein Gewohnheitstier und mache lieber mein Mund auf und sag meine Meinung als zu gehen (was sich meist auch bei der Mannschaft als negativ bemerkbar gemacht hat) . Also Zähne zusammen beißen und abwarten, solange noch mein Sohn Spaß an der Sache hat bleiben wir.
tobn danke für hinweis mit dem thread war sehr aufschlußreich
@ Don Quijote das mit der Rotation kann ich ja verstehen, aber das so wie du es meinst wurde so in der Gruppe nie vollzogen , das wäre ja wünschenswert gewesen da es mehreren kids zu gute gekommen wäre um zu sehen was in jedem steckt was er kann und was nicht so ... dementaprechend das Training aufbauen - oder seh ich das falsch? ![]()
@ Alexbonn deswegen hat der Trainer das wohl so gehandhabt aber über sämtliche Eltern hinweg find ich das schon krass
Wünsche einen schönen Tag
Gruß Jean
