Alles anzeigen
für den Fall das du kein Fake bist...möchte ich Dir sagen, dass deine Erfolge nur dann was wert sind, wenn du sie erreicht hast, weil du kindgerechten Ausbildungsfußball gem. den Kifu-Merkmalen vollzogen hast.
Wenn du nicht weisst was die Kinderfußballmerkmale sind, mußt du dir das nachlesen. Ich hoffe hier das Interesse mal geweckt zu haben.
http://training-wissen.dfb.de/index.php?id=508061
Du lässt hier eindeutig erkennen, dass du die falsche Einstellung zum Bambinifußball hast. Wäre ich der Verantwortliche deines Vereins würde ich dich bitten, in dem angegebenen Link zu studieren. Nach zwei Wochen würde ich dich fragen, ob du das dort gelesene verstanden hast und ob du dich danach richten möchtest! Wenn du das nicht mit einem überzeugenden JA und einem leuchten in den Augen sagen würdest, würde ich dir dann sagen müssen, dass du der falsche Mann dafür bist und mir einen anderen suchen, ...es notfalls selbst machen. Denk mal drüber nach und sei nicht allzu sauer und enttäuscht. Ich nehme in diesen Fragen kein Blatt mehr vor den Mund und hier wird auch kein Honig verschmiert, hier gehört auf den Tisch was zu sagen ist. Wir schreiben das Jahr 2012 und du hast keine Ahnung von Bambinifußball, meinst aber ein toller Hecht zu sein. Das geht überhaupt nicht, mach dich mal schlau Kollege. Gruß
Also erlich gesagt ist dein Antwort der Hammer.
Du kennst mich nicht aber beurteilst mich als Fake.
Wenn du so ein toller Trainer bist na dan viel Spaß.
Aber ich kenne mich und weiss was ich kann und was ich erreicht habe
und das natürlich nur mit fleiß jedes einzelnen Kindes.
Danke für dein kommentar
berisha
Beiträge von berisha
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Hallo zusammen
Habe vor einen Elternabend zu organisieren betreff meiner Fußballmannschaft F1
wie es eben so weitergehen wird.
Kann mir jemand einen Rat geben auf was ich zu achten habe?
Denn ich möchte auf keinen Fall mehr weiter gehen mit meiner F1 in die E - Jugend.
Habe mit meiner Mannschaft sehr viel Erreicht Herbstmeister 2011 in 4 turnieren 1 Platz etliche 2 Plätze und dritte plätze.
Jedoch möchte ich in Zukunft nur noch den bambinis Grundausbildung beibringe 1. keine Angst vor dem Ball, Ball annahme, Pass spiele.
so nun zu euch wer kann mir einen Rat geben womit ich die Eltern besenftigen kann.
Danke für eure Unterstützung.
berisha
-
kann man da nicht andere Trainer direkt Ansprechen bzw. mit ihnen chaten wenn eine Frage offen ist?
-
Hallo zusammen,
habe da mal nee Frage?
Wann sollte man Technick Trainieren ?
Und wann solte man Taktik Trainieren?
Und nicht zu vergessen ist die Koordinationseinheit?
Wer kann mir da Informationen weitergeben?