Beiträge von Wolle

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Danke, für die Antworten. Wir werden auf keinen Fall Druck ausüben. In erster Linie sollen die Mädchen Spaß haben. Kleiner Hinweis. Es findet bei mir kein Training bzw. Spiel statt, wenn ich keine weibliche Betreuerin bzw. ein weibl. Elternteil dabei ist, statt. Dies wurde auch den Eltern unmissverständlich auf einem Elternabend mitgetreilt. Da haben wir bisher auch noch keine Probleme gehabt.

Gruß

Wolle

Hey, bloss nicht den Mut verlieren. Meine C Mädchen haben auch erst angefangen. Wir hatten am Sonntag unsere erstes Turnier )6 Platz von 6 Mannschaften, aber einmal ein 0 : 0 gehalten.

Es kostet immer viel Zeit, wenn man neu anfängt. Ich habe auch meinen Mädchen gleich erzählt, dass wir nur zum lernen am Turnier teilnehmén.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß und das ist das Wichtigste.

Gruß

Wolle

Hallo,

wer kann mir helfen und mir einige Tipps geben. Ich trainiere mit einer Partnerin seid Nov. eine neu gegründete Mädchenmannschaft.
    Aber die Mädchen wollen teilweise nach den Spielen nicht duschen. Sie sagen immer, dass machen wir zu Hause. Die Mädchen sind 13/14 Jahre und die Betreuerin ist dabei.

Wer hat hier schon einige Erfahrungen und kann uns einige Tipps geben.

Vielen Dank im Voraus

Wolle :]