Beiträge von Seppel

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Ich mache durch mein handeln intreesant war mit den Jungs schon im hochseilgarten um das wir gefühl und den zusammenhalt zu fördern ich gehe mit ihnen in die scoccerarena zum training einige meiner trainerkollegen sagen ich wäre bescheuert so was mit dem haufen zu machen nur ich gebe so schnell nicht auf .

Ich führe auch einzelgespräche was ihnen auf die nerven geht und was nicht und versuche auch in sachen training darauf einzugehn .

Abgänge habe ich 6 Mann zu den Aktiven einer Verlässt den verein obwohl ich noch alles versuche ihn zu halten und der Torwart geht zu einem Regionalligisten kann ihm das auch nicht für übel nehmen, aus der B jugend kommen 7 Mann hoch . Mit dem B jugendTrainer haben ich das abkommen das er mir für jeden spieltag 2 spieler abstellt zum ranführen an die A jugend und an mein system nur erhält sich nicht dran mault nur rum er bräuchte auch seine spieler fit für sonntags wobei er sich aus der c jugend immer 4 spieler nimmt deshalb ist heute wieder ein termin mit dem jugendleiter ,Ich habe den jungs auch gesagt lieber spiele mit den die immer im training sind als mit den die nie da sind und die meinten das würde ich eh nicht machen und was Habe ich am letzten spieltag der Quali gemacht ?? habe die herren mit der Grossen schnauze draussen gelassen und zwar 90 min ,gut das ergebnis war nicht so doll(12:2 verloren ) bei 3 hat es gefruchtet bei den andern net .Nur seid neustem Habe ich den Trainer der Aktiven auf meiner seite der wird heute abend auch dabei sein weil er will auch Nicht jedes jahr nach neuen Spielern suchen sondern aus der eigenen jugend hoch nehmen .Warten wir ab was raus kommt heute abend wenn nicht Mache ich in der Winterpause schluss .

Na Quali heisst bei uns im Saarland das wir 7-8 spiele machen zum aufstieg in die bezirksliag oder verbandliga schaffen wir die Quali nicht bleiben wir in der kreisliga . Haben wir schon alles versucht mit gesprächen und so wenn du Samstags mittags um 16.30uhr ein spiel hast und dir 2std vorher die komplette Abwehr absagt weil sie nach München aufs oktfest fahren was willste da noch machen .?? Ich muss mir schon Spieler aus der B jugend nehmen das ich überhaupt 13 mann zusammen bekomme aber das lass ich jetzt auch laufe lieber nur mit 10 mann auf die ein herz haben wie mit möchte gern Fussballern .

Der Vorstand schaut sich das noch bis zur winterpause an und wenn sich nichts ändert wollen sie die A jugend wieder abmelden was meiner meinung nach auch ein fehler is weil aus der B jugend 6-7 super spieler hoch kommen .

Ich hätte gern mal eure meinung gewusst was ich noch tun kann.

Ich habe am 3ten Spieltag der Quali eine A jugend Mannschaft übernommen , (wir hatten Zwei Jahre keine Ajugend )der halte Trainer hatte vorher eine Regionalliga Mannschaft Trainiert und dachte er kann innerhalb von zwei jahren aus einem zusammen gewürfeltem haufen eine Verbandsligamannschaft machen als er gemerkt das er das warscheinlich net schafft hat er sich vom Acker gemacht ,der vorstand kam auf mich zu und fragte ob ich das übernehmen kann. Jetzt ist der Fall ein getreten das ich von einem 19er Kater 6-9 mann im Training habe und es sind ausgerechnet nicht grad die stärksten spieler die immer da sind bei den andern habe ich schon mit gutem zureden mit Strafen usw versucht aber nix fruchtet ich kann keine spielsystem eintrainiern wollte Vierkette spielen kann ich vergessen weil ich jede woche eine andere Kette stehn habe Jetzt meine Frage an euch was kann ich noch tun ????????