Beiträge von Giffi

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Die Gegner spielten alle einen Rumpelfußball mit grätschen schubsen kloppen, sobald einer ausgespielt wurde oder uns ein guter spielzug gelang fing es mit unfairem spiel von ihnen an, da wir diese art von Fußball nicht teilen wollten gingen eben schonungslos unter

    Zum Tunierausgang wir haben 0:2
    0:3
    und 0:8 verloren uns fehlte gegen körperlich überlegene die kondionellen fähigkeiten wir haben uns nur 8 Torchanchen erarbeiten können

    Also erstmal ist wichtig:1.) wie deine Trainingsmöglichkeiten sind Jetzt/Winter
    2.) wie weit du von deiner alten Form entfernt bist
    3.) Bei was für einem Verein spielst du Jetzt?

    Ich denke in 4 Monaten ist viel zu erreichen.

    Mir ist soweit klar was du meinst, also bestände höchstens so richtig die Möglichkeit etwas innerhalb von einem Jahr was zu erreichen wo bei die Individuelle Entwicklung jedes Spielers wichtig ist . Zum Vereinspiel nächstes Jahr bin ich A2 Junior und bei mir in der näheren Umgebung gibt es nur Erwachsenen Mannschaften, ich glaube da könnte ich nur mit einer Sondergenehmigung mitspielen

    Ist es vielleicht am besten wenn wir Stationstraining machen zur Individuellen Ausbesserung der Schwächen?

    SOrry!!!! ;( Ich hatte mich im ersten Beitrag falsch ausgedrückt es sind andere Kleinfeldmannschaften die durchgehend mit Kreisligaspielern bestückt sind

    Ich bin soweit dankbar für eure Tipps und @ uwe ich will euch nicht auf den Arm nehmen.

    Würdest du uns sagen, wie alt du bist, als Spielertrainer C+B-Jugend? 16
    Was bedeutete Freizeitmannschaft? Wir spielen eben wenn wir Lust haben gegen andere Mannschaften auf Kleinfeld.(25m*45m)
    Dreimal die Woche Training ist nicht wenig. Trainiert ihr oder trefft ihr euch zum Kicken? also Hälfte Trainieren Hälfte Kichken
    Wie spielt ihr sonst: In einer Punktrunde? Nur Freundschaftsspiele? das Ist so eine Mini WM vorrunde 2*5 min
    Wie lange spielt ihr schon zusammen? ein 1/2 Jahr

    Also eine Kurzeinschätzung der Spieler mit weiteren Fakten

    Libero: Alter 16 1,78m 73 kg
    gute Ausdauer; mittlerer Antritt scharfer Schuss
    gute Flanken, mittlerer Dribbler, mittlerer Kopfball, gute Annahme, mittel beim Zielen
    (Torschuss) Zweikampf gut

    LV: Alter 14 1,75m 70kg
    Mittelere Ausdauer; guter Antritt scharfer Schuss
    gute Flanken, guter Dribbler, mittlerer Kopfball, gute Annahme, schlecht beim Zielen(Torschuss) Zweikampf gut

    RV :Alter 16 1,79m 89kg
    Mittelere Ausdauer; schlechter Antritt scharfer Schuss
    gute Flanken, mittelerer Dribbler, schlechter Kopfball, mittlere Annahme, mittel beim Zielen(Torschuss) zweikampf mittel - schlecht

    St1: Alter 16 1,73 56Kg(Ich)
    gute Ausdauer;mittlerer Antritt, wenig scharfer Schuss
    gute Flanken, guter Dribbler, schlechter Kopfball, gute Annahme, gut beim Zielen (Torschuss) zweikampf mittel

    St2: Alter 16 1,76 62 kg
    gute Ausdauer;sehr guter Antritt, scharfer Schuss
    gute Flanken, guter Dribbler, sehr Kopfball, gute Annahme, gut beim Zielen (Torschuss)
    zweikampf gut
    Auswechsler
    LV 2: Alter 13 1,68 70 Kg
    sehr schlechte Ausdauer;schlechter Antritt, wenig scharfer Schuss
    mittlere Flanken, mittlerer Dribbler, schlechter Kopfball, schlechte Annahme, schlecht beim Zielen (Torschuss) Zweikampf schlecht

    also das bei einer Skala auf der die anderen Manschaften durchgehend gut - sehr gut haben

    von 1 - sehr gut
    2 - gut
    3- mittel
    4- schlecht
    bis 5- sehr schlecht

    MfG Stefan





    Also ich habe in einem Monat ein Tunier und mit in der Vorrundengruppe 3 Kreisliga Mannschaften. Wir sind eine Freizeitfußballmannschaft und Trainieren 3 mal die Woche, aber wir wissen nicht was wir am besten trainieren sollten wir sind b und c Junioren. Ich hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen. Ich denke ihr stellt dann erstmal Fragen zur Mannschaft was ihr wissen müsst.