Alles anzeigenHoppla, da schaut man mal 2 Stunden nicht hier rein und wird als Vollpfosten bezeichnet, nur weil man seine Meinung sagt. Ok, vielleicht stellt man sich in Bayern so vor, vielleicht.
Nur um es klar zu stellen, ich sagte die Eltern würden es wollen, was nicht heisst, dass wir es auch tun. Meine Spieler lieben mich und ich brauche sicher keine Peitsche. Ein Elternteil sagte mir letztens erst, ich gebe dir ein Stück Fleisch, forme es, mach was du willst und mache einen vernünftigen Jungen daraus.
Also abgesehen davon, dass ich sehr wohl ein Macho bin und das auch gerne, versuche ich täglich meinen Jungs etwas beizubringen, auf dem Feld und auch daneben, ohne Gewalt oder Sanktionen.
Zur Beitragserhöhung: da scheinst du mir nicht ganz gefolgt zu haben. Es geht nicht darum Arme noch ärmer zu machen, sondern Fußball auf das gleiche Level zu heben wie jeden anderen Sport. Wir haben Jungs, die zahlen 40€ im Monat im Studio, ohne mit der Wimper zu zucken, aber Fußball scheint ein Geschenk zu sein. Überleg mal, was für ein Aufwand entsteht, eine z.b. F Jugend zu betreiben. 12 Kinder, Trikots, Bälle, Trainingsmaterial und 2 Trainer, die sich zusammen ca 32 Stunden im Monat um die Kinder kümmern und sie von der Strasse holen. Warum darf das nicht genau so teuer sein wie jeder andere Sport?
Gruß Alex
also ich hab mich ja schon vorab für den Vollpfosten entschuldigt ich bin halt a bissl direkt!!
und ich wußte nicht, das man sich hier vorstellen muß.
Für mich hat sich des angehört, als wäre das auch deine Meinung und nicht nur der, der Eltern.
Bei uns gehen die Kinder nicht ins Studio und ich weiß nicht, ob die da schon genommen werden. Muß man da nicht schon 16 sein? Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das es gut für die Kinder ist. Meine Kinder spielen in der Freizeit mit anderen Kindern. Aber wir sind hier auf dem Land, da is es vielleicht a bissl anders.
Trotzdem bin ich der Meinung Vereinssport muß bezahlbar sein.
in diesem Sinne
